Aktuelle Zeit: 9. Mai 2021 17:36

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "ein Taxi nehmen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/ein+Taxi+nehmen" target="_blank">ein Taxi nehmen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »ein Taxi nehmen« - svensk-tysk översättning

klämma en bulle auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att klämma en bulle(Infinitiv)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Februar 2021 - erste Schwedentour geplant
    ... Morgens von Basel bis Hamburg. Dann weiter mit einer Regionalbahn bis nach Lübeck. Die Zeit für ... Malmö muss man allerdings bis in die Stadt ein Taxi nehmen. An Werktagen fährt auch ein Bus. Aber den Luxus ...
  • Re: Nord- und Mittelschweden im März/ April
    ... Jahr im Februar im Norden. Es war Klasse,ein Erlebnis. Wir haben keine Nordlichter gesehen. ... am Samstag und Sonntag. Also mussten wir ein Taxi nehmen, dieses kostete aber auch nur 149 Kronen. In Malmö ...
  • Re: Bus von Töreboda nach Närlunnda
    ... aber eben nicht in Töreboda. Weisst Du, was ein Taxi kostet für 20 km? Taxipreise sind in Schweden nicht ... auf Kosten unseres Nahverkehrsanbieters ein Taxi nehmen muss (weil der Bus mal wieder ausfällt), dann zahle ...