Aktuelle Zeit: 18. Juni 2021 07:21

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "durchsetzt" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/durchsetzt" target="_blank">durchsetzt</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »durchsetzt« - svensk-tysk översättning

 

Tysk mening med durchsetzt - deutscher Beispielsatz

"Immer jedoch bedarf es einer Instanz, die es durchsetzt, notfalls mit Zwang ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Ärzte in der Warteschleife
    ... wässrige Extrakte mit unbekannter Menge und Zusammensetzung verwendet. //M * Diese Gefahr droht uns jetzt wieder, wenn sich nicht die Botschaft durchsetzt, dass Antibiotika sehr sparsam eingesetzt werden müssen; tut man das nicht, dann züchtet man resistente Stämme, gegen die dann Antibiotika ...
  • Re: Bankkonto - gratis? Welche Bank ist zu empfehlen?
    ... einfällt. Irgendwann braucht man sich aber überhaupt keine Nummern mehr zu merken, wenn sich der unter der Haut eingepflanzte Erkennungs-Chip durchsetzt, wie er bei Haustieren schon lange eingesetzt wird :D . Frage: Stellt die Handelsbanken auch die ID-kort aus? Wenn ja, wäre das praktisch, ...
  • Re: Die supertolle schwedische Schule
    ... nicht all zu schlecht war und Bachelor / Master einfach mal überhaupt nichts taugen.. (Was sich zum Glück auch in anderen Studiengängen langsam durchsetzt.) Das Schulsystem der DDR hatte sicherlich Vorteile, aber die Nachteile sind doch auch nicht zu vergessen... Komplett politisch geprägt. ...