Aktuelle Zeit: 17. April 2021 19:31

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "dumm" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/dumm" target="_blank">dumm</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »dumm« - svensk-tysk översättning

dum auf schwedisch

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit tokigt - svensk mening

Tysk mening med dumm - deutscher Beispielsatz

"http://www.taz.de/nc/1/debatte/sonntazstreit/artikel/1/macht-uni-dumm ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Corona (Impf) Wahnsinn?!
    ... Bereich ist, würde mich auch sehr interessieren. Ich habe ein Video mit einer Straßenumfrage in Hamburg gesehen und war erschrocken wie dumm die Leute sind. 4 von 6 Befragten wussten nicht, wie der neue Impfstoff wirkt oder irgend etwas über die Impftechnik, wollten sich aber unbedingt ...
  • Re: (Nicht so richtig) auswandern mit Tiny House
    ... greift, dass nämlich das Land in dem der Umsatz gemacht wurde, das Land bleibt, dessen Finanzamt das Geld behalten darf. Dumm wird es, wenn beide einbehalten und das Ganze dann strittig wird. Die Auskünfte habe ich, weil auch mein Steuerbüro überfordert war vom duetschen ...
  • Re: Bus von Töreboda nach Närlunnda
    Ich glaube ich bin zu dumm, was der Plan ausspuckt ist eine komplette Rundreise über Skövde und dann im Bogen wieder hoch. Ich habe es mit Närlunda und auch mit Undenäs versucht. Es sind ja nur 20 km Strassenstrecke. Was der Plan zeigt ...