Aktuelle Zeit: 19. Juni 2021 23:34

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "doktoranden" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/doktoranden" target="_blank">doktoranden</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »doktoranden« - svensk-tysk översättning

Das schwedische Wort doktoranden ist eine Beugungsform (konjugiert, dekliniert, flektiert). Die deutsche Übersetzung von doktoranden sowie weitere grammatische Informationen gibt es bei der Grundform dieser Vokabel, dem schwedischen Substantiv "doktorand"

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Nachteile schwedischer Staatsbürgerschaft?
    ... den Antrag schon eingeschickt? Kann mich aber daran erinnern, das MV der Meinung ist man seie "tillfällig" im Land (gilt für alle Studenten samt Doktoranden) und ein Teil meiner Argumentation beinhaltete warum es für mich nicht nur vorübergehend ist. Zum Hemvist gibt es keine richtigen Gesetzgebung ...
  • Re: Personnummer beantragen mit privater Krankenversicherung
    ... Nicht alle privaten Krankenkassen besitzen eine Versicherungskarte und die EU-Karte ist für die GKV vorgesehen. Studierende, Graduierte und Doktoranden ins Europäische Ausland werden geförderte in DAAD-Programmen (z.B. Go East. PROMOS),in EU geförderte Programme im LLP-Bereich (z.B. Erasmus-SMS) ...
  • Re: Erziehung, Schule in Deutschland und Schweden
    ... ob ich nicht (Aushilfs-)Lehrer an einem in Stockholm nicht ganz unbekannten Gymnasium werden wolle. Der Anrufer telefonierte einfach alle Physik-Doktoranden an der Uni durch und war so bei mir gelandet. Ich frage mich seither, was es über das schwedische Schulsystem aussagt, wenn man in Pädagogik ...