Aktuelle Zeit: 24. Oktober 2020 10:59

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "den Mund schließen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »den Mund schließen« - svensk-tysk översättning

stänga mun auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att stänga mun(Infinitiv)
stänga munnen auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att stänga munnen(Infinitiv)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Gibt es in Schweden auch den Sprit E 10
    ... Rüdiger und emilie. :danke: liebe Grüße von den "Stammtischbrüdern" mit den "Stammtischparolen" ... -Schade!^^ Und das du versuchst mir hier den Mund zu verbieten finde ich gelinde gesagt eine ... vielleicht nicht immer von dir auf andere schließen. Nichts für ungut. ;) Offensichtlich gibt ...
  • Re: vergessene Kleidung
    hat einer, der nach aussen bescheiden und sparsam auftritt, logischerweise weniger "Geld" als ein anderer, der teure ... h. mit anderen Worten leben die Schweden, ganz grob gesagt, von der Hand in den Mund. Es gibt eine Aufstellung des Schwedischen Statistikbüros, dass die Hälfte der ...
  • Re: große Scandinavienreise
    ... und zittern, nur bei Gerd....grinse... geht es ja recht gut mit uns beiden, da wir ja das Motto " Einer für den Anderen" sehr lange schon leben. ... was für einen, denn hatten Traudl und ich schon einige male im Mund auf dieser Reise, aber wir wussten nicht mehr wo der exakt lag, denn ...