Aktuelle Zeit: 23. Juni 2021 19:56

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "definieren" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/definieren" target="_blank">definieren</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »definieren« - svensk-tysk översättning

definiera auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att definiera(Infinitiv)
  definierar(Präsens Indikativ)
  definierade(Imperfekt)
  har definierat(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Tysk mening med definieren - deutscher Beispielsatz

"Daraus entstehen neue Anforderungen an das Management, das diese Veränderungen definieren, gestalten und gemeinsam mit den Mitarbeitern umsetzen soll ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Abschlussfeiern wieder in der Kirche?
    Kann es sein, dass wir das Wort "Erfahrung" unterschiedlich definieren? //M Ja, das denke ich nun auch. Schade, und ich dachte, ich könnte mich bei Dir über meinen blöden Rücken ausheulen :D Aber ich habe es dann doch richtig eingeschätzt: Du kannst gut ...
  • Re: Abschlussfeiern wieder in der Kirche?
    ... oder eben Theorien und Erklärungsversuche, die eben (noch) nicht nachgewiesen sind. Kann es sein, dass wir das Wort "Erfahrung" unterschiedlich definieren? //M
  • Re: Abschlussfeiern wieder in der Kirche?
    ... und sich der Tatsache bewusst, dass sie auch nur glauben. Aber ich denke, wir sind uns (außer, dass wir das Wort "Religion" unterschiedlich definieren und die Grenze zwischen "Wissen" und "Glauben" unterschiedlich definieren) im Prinzip einig. Ich persönlich empfinde es öfter so, daß Jemand ...