Aktuelle Zeit: 28. Juli 2021 09:36

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "dachstuhl" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/dachstuhl" target="_blank">dachstuhl</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »dachstuhl« - svensk-tysk översättning

takstol auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en takstol (unbest. sing.)
  takstolen (best. sing.)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Schwedischer Kachelofen
    ... bei uns in der Nähe hat vor ein paar Jahren jemand sein Haus renoviert und dabei den Schornstein selbst erneuert. Wenige Wochen später ging der Dachstuhl in Flammen auf, das Feuer ging vom Schornstein aus ... Ich sage immer gerne: "Wer im Holzhaus wohnt, soll nicht mit dem Feuer spielen." ...
  • Rotes Schwedenhaus an kleinem See, ganzjährig bewohnbar
    ... 2fach Verglasung. Strom vorhanden! (400V) Aufwärmung durch El-Radiatoren, Luft-Wärmepumpe (Einbau 11/2010) oder Holzkamin. Komplett neuer Dachstuhl mit Blechdach. (2005) Waschmaschine, Trockner und Sat Anlage. Abgeschieden aber doch ist man in 5 min im Ort. Schule, Kiga, Sportverein, Einkaufsmöglichkeit ...
  • Re: BESIKTNINGSPROTOKOLL ANTICIMEX HILFE KRYPGRUND
    ... für das "tak" (tak kann hier außen das Vordach sein, oder innen eine Zimmerdecke, aber wohl bei keiner mir bekannten Konstruktion der gesamte Dachstuhl.) Zu 2.: Ist das ein übliches Problem bei älteren Holzhäusern ? Krypgrund ist konstruktionsbedingt immer ein Problem. Deshalb wird man Dir ...