Aktuelle Zeit: 16. April 2021 19:30

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "coach" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/coach" target="_blank">coach</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »coach« - svensk-tysk översättning

coach auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en coach (unbest. sing.)
  coachen (best. sing.)
  coacher (unbest. pl.)
  coacherna (best. pl.)
tränare auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en tränare (unbest. sing.)
  tränaren (best. sing.)
  tränare (unbest. pl.)
  tränarna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit tränare - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Arbeitschancen für einen Psychologischen Coach mit Spiritueller Reife
    Stimme Gaby voll zu, mit einer Prise Salz: mit dem "oft nach Schweden fahren" noch etwas warten, bis die Coronakrise abgeebbt ist. Wir zahlen gerade einen hohen Preis für ein Gesundheitssystem, das nach ständigen politisch motivierten Umorganisationen nicht sonderlich gut funktioniert und das jetzt ...
  • Re: Arbeitschancen für einen Psychologischen Coach mit Spiritueller Reife
    Hej Paul, Abschlüsse nachholen, oft nach Schweden fahren, die Sprache lernen, sich mit den (wirtschafts-) politischen Realitäten in Schweden vertraut machen, auch, was Arbeit und Migration oder das Gesundheitssystem betrifft. Viel Zeit in Schweden verbringen, Menschen kennen lernen, ggf. über Geschä...
  • Arbeitschancen für einen Psychologischen Coach mit Spiritueller Reife
    ... früh jemand dran gedacht, mir das auswandern später schwer zu machen, ich war noch so leicht beeinflussbar. Habe dann eine Bilderbuchkarriere als Coach in der Softwareindustrie hingelegt. Privat auch unglaublich viel gelernt und ca 10 Jahre an meiner inneren Ruhe gearbeitet. Jetzt hab ich ca 3 ...