Aktuelle Zeit: 25. Januar 2020 02:32

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "buchhandel" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/buchhandel" target="_blank">buchhandel</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »buchhandel« - svensk-tysk översättning

bokhandel auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en bokhandel (unbest. sing.)
  bokhandeln (best. sing.)
  bokhandlar (unbest. pl.)
  bokhandlarna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit bokhandel - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: welche Landkarte/Atlas würdet ihr empfehlen für Südschwe
    ... und im Internet stand, er wäre in deutscher Sprache, was aber nicht war und deshalb konnten wir ihn zurückgeben. Wir haben ihn dann in Schweden im Buchhandel gekauft. Lg Lisa Genau! In Schweden ist der preiswerter, ABER nicht überall! Dort kostet der Autoatlas mal weniger, mal mehr als hierzulande.
  • Re: welche Landkarte/Atlas würdet ihr empfehlen für Südschwe
    ... und im Internet stand, er wäre in deutscher Sprache, was aber nicht war und deshalb konnten wir ihn zurückgeben. Wir haben ihn dann in Schweden im Buchhandel gekauft. Lg Lisa
  • Re: Schwedische Bücher
    ... einen deutschsprachigen Krimi gelesen, aber schwedischsprachige schon eine ganze Menge. Schwedischsprachige Bücher kaufe ich einfach im deutschen Buchhandel. Allerdings habe ich bisher auch immer in Universitätsstädten (oder in Hafenstädten mit Fährverbindungen nach Skandinavien) gelebt, in denen ...