Aktuelle Zeit: 26. Januar 2020 22:00

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "brauchte nicht" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/brauchte+nicht" target="_blank">brauchte nicht</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »brauchte nicht« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit slapp - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Arbeit in Schweden, Umzug erst später - wie krankenversichert?
    ... die Ehestandsurkunde anbelangt, dann waren sie bei Euch grosszügig. Ich brauchte die internationale und auch den Nachweis der KK. Dass Dein Mann , wegen der Arbeit das nicht benötigt stimmt. Du schriebst , so verstand ich es, dass Du in D familienversichert ...
  • Suche Arbeit vorzugsweise in Dalarna/Värmland/Örebro!
    ... (Medientechnik & Design). Über vielfältige Jobs brauchte ich mich in meinem bisherigen Leben nicht beklagen, darunter waren u.a. natürlich Arbeiten im Gastgewerbe (Koch/Service), am Bau, ...
  • Re: Afrikanische Läufer dürfen doch weiter auf Preisgeld hof
    ... völlig egal, ob Jemand das in 1 Stunde schaffte, wofür ich 2 Stunden brauchte. Nun aber erst recht als Zuschauer. Wenn meine Freundin läuft warte ... und feuere die Läufer an, bewundere ihren Einsatz. Mich interessiert nicht die Bohne, wer da im Eiltempo sein Pensum runterspult. Mich interessieren ...