Aktuelle Zeit: 3. August 2021 03:14

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "biest" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/biest" target="_blank">biest</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »biest« - svensk-tysk översättning

best auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en best (unbest. sing.)
  besten (best. sing.)
  bestar (unbest. pl.)
  bestarna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit besten - svensk mening

Tysk mening med Biest - deutscher Beispielsatz

"Der Staat hat einen starken Magen - ob Schöne oder Biest, alles schmeckt ihm ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Computerspiele, TV, Filme
    ... eines Kindes scheint doch sehr unterschiedlich zu unserem zu sein. Beispiel Mit knapp 4 fiehl meiner Tochter das Buch "Die schöne und das Biest" in die Hände. Weil sie die "Prinzessin" so toll fand gab ich ihren Wunsch nach und kaufte es. Als ich die Geschichte vorlesen wollte, unterbrach ...
  • Re: Sureströmming in Deutschland
    ... ganze Haus , aber da der Mensch ein Gewohnheitstier ist ,hatten sich alle an diese Quantum gewöhnt. Schlimm wurde es nur wenn ich mir so ein Biest holte. Auch riecht man nicht aus dem Mund nach dem Verzehr, extra kontrolliert. So zwei, drei Stunden später. Aber wehe du bleibst ein bisschen ...
  • Re: Sureströmming in Deutschland
    ... ganze Haus , aber da der Mensch ein Gewohnheitstier ist ,hatten sich alle an diese Quantum gewöhnt. Schlimm wurde es nur wenn ich mir so ein Biest holte. Auch riecht man nicht aus dem Mund nach dem Verzehr, extra kontrolliert. So zwei, drei Stunden später. Aber wehe du bleibst ein bisschen ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2021 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2021. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren