Aktuelle Zeit: 3. August 2020 13:45

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "beworben" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/beworben" target="_blank">beworben</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »beworben« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit annonserad - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Als Assistenzarzt nach Schweden
    ... gelesen dass wenn man nach Schweden geht auch Sprachkurse quasi vom Staat kriegen kann war mir aber diesbezüglich unsicher. 3. Wie habt ihr euch beworben? Da ich authentisch bleiben will wäre ja eignetlich ne Bewerbung aktuell nur auf Englisch sinnvoll, wird das akzeptiert? 4. Wie ist die Wohnungs- ...
  • Re: Plätze frei in Schwedisch-Onlinekursen!
    ... Dafür müssen sie ein faires Honorar bekommen. Vom Rest muss so Einiges bezahlt werden: Die Kurse werden konzipiert und geplant. Die Kurse werden beworben. Die Anmeldungen werden koordiniert und geordnet. Nach Beendigung wird auch hier nachbereitet. Allein für den Zeit- und Kostenaufwand liegt ...
  • Suche eine Deutsche Kita
    ... Ich habe heute die Information bekommen, dass ich ein Stipendium für ein Auskandspraktiukm bekommen habe. Ich hatte mich für das Land Schweden beworben, da meine Oma dort ihre Kindheit verbracht hat und ich mich sehr für die Familienpolitik und die Erziehung in Schweden allgemein interessiere. ...