Aktuelle Zeit: 25. November 2020 20:29

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "bevorzugen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/bevorzugen" target="_blank">bevorzugen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »bevorzugen« - svensk-tysk översättning

föredra auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att föredra(Infinitiv)
  föredrar(Präsens Indikativ)
  föredrog(Imperfekt)
  har föredragit(Perfekt)
gynna auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att gynna(Infinitiv)
  gynnar(Präsens Indikativ)
  gynnade(Imperfekt)
  har gynnat(Perfekt)
tycka bäst om auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att tycka bäst om(Infinitiv)
tycka bättre om auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att tycka bättre om(Infinitiv)

Schwedische Synonyme

 

Tysk mening med bevorzugen - deutscher Beispielsatz

"... wie Bodybuilder und mit Waschbrettbauch vielen Metalfans doch ein wenig suspekt - die meisten Metaller bevorzugen wohl doch Sixpacks zum Austrinken. ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Auslandssemester (oder länger) mit Anhang
    ... zu empfehlen erstmal einen Wohnsitz in Deutschland zu behalten? Grundsätzlich aber habe ich vollstes Verständnis dafür die Flüchtlinge zu bevorzugen, schließlich haben wir hier ein Dach über dem Kopf und MÜSSEN nicht hier weg. Ich hoffe trotzdem auf etwas Glück um uns diesen Traum zu erfüllen
  • Ungewöhnliche Delfine gestrandet
    Erstmals seit 18 Jahren sind Blau-Weiße Delfine in schwedischen Gewässern gesichtet worden. Zwei dieser Meeressäuger, die normalerweise wärmere Gefilde bevorzugen, strandeten am Wochenende auf der Halbinsel Onsala, südlich von Göteborg.

    Mehr...
  • Re: Schweden kündigt Massenabschiebungen an
    ... das vehement so durchgesetzt wird gibt es noch mehr Probleme. Denn nach islamischen Recht darf ein Mann mit mehreren Frauen nicht eine einzelne bevorzugen. Zitat Wp: D ie Ehelichung von mehr als einer Frau ist nach islamischem Recht an hohen Anforderungen gebunden. Der Mann muss eine vollkommene ...