Aktuelle Zeit: 7. Mai 2021 13:04

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "beurteilung" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/beurteilung" target="_blank">beurteilung</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »beurteilung« - svensk-tysk översättning

bedömning auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en bedömning (unbest. sing.)
  bedömningen (best. sing.)
betygsättning auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en betygsättning (unbest. sing.)
  betygsättningen (best. sing.)
  betygsättningar (unbest. pl.)
  betygsättningarna (best. pl.)
vitsord auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett vitsord (unbest. sing.)
  vitsordet (best. sing.)
  vitsord (unbest. pl.)
  vitsorden (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Schwedischer Umgang mit Corona: Tegnell antwortet auf Kritik
    ... als jeder andere; und die meisten Menschen, die es in diesem Bereich ernst meinen, würden wahrscheinlich sagen, dass es zu früh ist, eine solche Beurteilung vorzunehmen. Wir brauchen viel mehr Zeit und Daten, um etwas sagen zu können, sagt er. Ein norwegischer Forscher für Infektionskrankheiten ...
  • Re: Krankenpflege
    ... aber das habe ich ja schon geschrieben, und demnächst ist das nicht mehr nur eine Frage für den Arbeitgeber, sondern das soll jetzt auch in die Beurteilung des SoS einfließen und damit in die Anerkennung der Ausbildung. Obwohl: das SoS ist eben das SoS... Ich habe hier schon andere Gespräche ...
  • Re: Schweden kündigt Massenabschiebungen an
    ... Gefahr der Zwangsheirat. Dann liegt eventuell Menschenraub, Sexsklaverei und Pädophilie vor. Die Altersgrenzen werden dann weniger wichtig bei der Beurteilung einer tatsächlichen oder angeblichen Ehe. Es kommt darauf an, dass die Frau oder das Mädchen den Mut hat auszupacken und dann greift auch ...