Aktuelle Zeit: 17. April 2021 19:46

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "bestimmt für" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »bestimmt für« - svensk-tysk översättning

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Schlafzimmer im Schweden-Stil
    ... in bestimmtes Bild im Kopf. Rot gestrichene Holzhäuser, mitten im Wald, umgeben von Bäumen und Elchen, gehören klassischerweise dazu. Doch der schwedische Stil kann mehr. Ob nun in Schweden oder in Deu ...
  • Tag 20 | Öresundbrücke und Fähre nach Puttgarden | Schweden Rundreise
    ...  freie Sicht auf Meer, Sand, Dünen und Brücke. Servicegebäude einmalig, bestimmt besser ausgestattet als viele Bäder im privaten Bereich. Alles neu, Duschen ( 8 min) und Strom incl. Strand sehr lang, ...
  • Tag 18 | Richtung Malmö nach Ängelholm | Schweden Rundreise
    ... e sich diesmal vorgenommen. Nicht wie beim letzten Platz, hätten wir uns diesen vorher angesehen, es gab dort ja abgetrennte Parzellen mit hohen Hecken, wären wir bestimmt weiter gefahren. Es sind zwar auch hi ...
  • Re: Einreise nach Schweden - wo/wie testen lassen?
    ... Na, wenn das völliger Quatsch ist, hast Du doch bestimmt Quellen, die das Gegenteil beweisen? …. oder bleibt es nur bei diesem ... hier kein Link.) Meinst Du diesen Hamburger Pathologen? Das hört sich für mich allerdings ein bisschen anders an. Klick!
  • Re: Einreise nach Schweden - wo/wie testen lassen?
    ... bin. Ab März, ursprünglich Ende Feb. , soll es in Västra Götaland für unsere Gruppe beginnen. Alternativ kann mein Mann mich in Dland anmelden ... Ich bin kein Mathematiker oder Statistiker und sicher gibt es bestimmt ne tolle Formel, aber letztlich zählt das Ergebnis und das wird ...
  • Re: neu und gleich eine Frage
    ... her gesehen-so wenig strikte Regelungen gab lag daran , dass es kein Pandemiegesetz gab. Die Politik konnte nicht eingreifen. Die Behörden haben bestimmt und das z.T. sehr heftig. In unserer Gegend durften Menschen aus Alteneinrichtungen ab März bis Sept. die Einrichtung nicht verlassen und keinen ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2021 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2021. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren