Aktuelle Zeit: 23. November 2020 17:03

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "besessen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/besessen" target="_blank">besessen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »besessen« - svensk-tysk översättning

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Die Personennummern werden knapp
    Soweit ich weiss, haben viele der Flüchtlinge eben schon in ihrer Heimat dieses Geburtsdatum. Ich gehe mal davon aus, das viele doch mal einen Pass besessen haben oder sogar noch besitzen. So jedenfalls wird hier das Problem beschrieben....und ehrlich gesagt, nein ich glaube nicht das die Ämter ...
  • Famulatur/Krankenhauspraktikum in Schweden
    Liebe Schweden-Freunde, ich studiere nun schon seit geraumer Zeit Medizin und bin seit Mitte dieses Jahres besessen von dem Gedanken, eine meiner Famulaturen (Praktika in Krankenhäusern oder Arztpraxen) in Schweden abzuleisten. Bei meinen Recherchen über dieses sympathische ...
  • Re: Versicherung bei Autoüberführung
    Wenn das ein Neuwagen sein soll, warum kaufst du den nicht gleich in Schweden. Ist der in Deutschland billiger?

    (Ich hab noch nie so viel Geld besessen, dass ich mir hätte einen Neuwagen kaufen können)




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2020 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2020. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren