Aktuelle Zeit: 30. November 2020 03:10

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "beruhigend" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/beruhigend" target="_blank">beruhigend</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »beruhigend« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit rogivande - svensk mening

Tysk mening med beruhigend - deutscher Beispielsatz

"Die Inhaltsstoffe wirken beruhigend und spenden Feuchtigkeit ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Sorge vor möglicher Schließung der Öresundsbrücke
    Danke.... sehr beruhigend, das auch der lagråd die momentane Situation noch nicht als Ausnahmezustand ansehen....man kann keinen Ausnahmezustand verhängen nur weil die bisherige Politik versagt hat und nun die Ämter überlastet sind... ...
  • Re: Endometriose- Erfahrungsberichte?
    ... die ähnlich organisiert sind wie in Deutschland kriege ich da wohl auf jeden Fall Hilfe. Und diese Medikamenten Seite ist auch super praktisch. Beruhigend zu wissen, dass es meine Medikamente in Schweden gibt. Aber eine neue Frage ist mir beim Lesen aufgekommen. Dass ich meine Arzt-Berichte ...
  • Re: rentnerfrage
    Vielen Dank, das ihr Euch so offen mitteilt. Das ist beruhigend, das es hier so viel Erfahrung schon gibt. Natürlich habe ich auch schwedische Bekannte, die mich sicher unterstützen, wenn ich (für meine Eltern) mal Hilfe brauche. Aber ich denke die ...