Aktuelle Zeit: 25. Juni 2021 06:06

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "berichtigung" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/berichtigung" target="_blank">berichtigung</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »berichtigung« - svensk-tysk översättning

beriktigande auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en beriktigande (unbest. sing.)
  beriktiganden (best. sing.)
dementi auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en dementi (unbest. sing.)
  dementin (best. sing.)
rättelse auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en rättelse (unbest. sing.)
  rättelsen (best. sing.)
  rättelser (unbest. pl.)
  rättelserna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Tysk mening med Berichtigung - deutscher Beispielsatz

"Konsumenten hätten dann gegebenenfalls die Möglichkeit, eine Berichtigung zu verlangen ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Altersgrenze für Solarien geplant
    Auswanderer hat geschrieben:Seit mindestens 2012: http://www.sueddeutsche.de/panorama/ver ... -1.1261863

    Genauer gesagt, seit 2009.

    Ja, früher war Schweden Deutschland voraus, aber das ist schon lange nicht mehr so. :-|
  • Re: Haustiere nach Schweden fliegen lassen
    ... gelesen, daß ab 01.01.2012 Titerbestimmung und Wurmkur bei der Einfuhr von Haustieren nicht mehr nachgewiesen werden müssen (EU). Bitte um Berichtigung, falls ich mich irre.
  • Re: Wolfsjagd: Abschussquote bald erreicht
    ... war jetzt zwar etwas off topic und ich finde es auch recht verantwortungslos, leitwölfe zu schießen, aber da war meiner Meinung nach eine Berichtigung von nöten ;)