Aktuelle Zeit: 29. November 2020 03:22

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "berauscht" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/berauscht" target="_blank">berauscht</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »berauscht« - svensk-tysk översättning

berusa auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att berusa(Infinitiv)
  berusar(Präsens Indikativ)
  berusade(Imperfekt)
  har berusat(Perfekt)

 

Schwedischer Satz mit full - svensk mening

Tysk mening med berauscht - deutscher Beispielsatz

"Frankreich berauscht sich zu früh an seiner Rugby-Größe ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Betrunkene Täter straffrei?
    Verdächtige Täter können in Schweden ihrer rechtmäßigen Strafe entgehen, indem sie sich darauf berufen, während der Tat stark berauscht gewesen zu sein – das behaupteten zumindest zwei Professorinnen für Strafrecht am Dienstag in der Tageszeitung Svenska Dagbladet. Mit ihrer These heizten ...
  • Re: Warum Schweden?
    ... die Kronen der Kiefern und Fichten am gelbroten Himmel abzeichnen, das sind dann die Erlebnisse von denen ich nicht nur in diesem Moment "berauscht" bin, sondern noch viele Monate/Jahre danach. Wenn es dann am Ende des Urlaubs von der Fähre geht, wird schon mal "eine Träne weggedrückt". ...