Aktuelle Zeit: 23. Juni 2021 06:32

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "belasten" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/belasten" target="_blank">belasten</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »belasten« - svensk-tysk översättning

belasta auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att belasta(Infinitiv)
besvära auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att besvära(Infinitiv)
  besvärar(Präsens Indikativ)
  besvärade(Imperfekt)
  har besvärat(Perfekt)
betunga auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att betunga(Infinitiv)
  betungar(Präsens Indikativ)
  betungade(Imperfekt)
  har betungat(Perfekt)
tynga auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att tynga(Infinitiv)
  tynger(Präsens Indikativ)
  tyngde(Imperfekt)
  har tyngt(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit tynger - svensk mening

Tysk mening med belasten - deutscher Beispielsatz

"... Stasi-Akten wieder zusammen - auch unter den jetzt freigegebenen Dokumenten, die Gregor Gysi belasten, ist mühsam von Hand rekonstruiertes Material ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Schwedischer Umgang mit Corona: Tegnell antwortet auf Kritik
    ... wie das Volk sich von solchen Zahlen und Prognosen einlullen läßt. Das Volk befindet sich momentan im Sommerurlaub, will sich mit Problemen nicht belasten, und Anfang August oder Mitte August ist dann wieder trister Alltag mit Arbeit, Kinder zur Schule und Alten die immer noch verunsichert sind, ...
  • Re: Urlaub auch in der Coronazeit
    ... und die meinte ich. Ich war sicher unpräzise hinsichtlich der Beschaffung. Die sollte weder illegal und schon gar nicht hier das System belasten. Ich hatte eine ENTLASTUNG im Sinn. Wenn meine Verwandten die Mittel legal aus Deutschland einführen können, wäre es ein Zugewinn für Schweden ...
  • Re: Waffenrecht in Schweden
    ... zu erkunden und zu "bekämpfen" wird nur auf die Sportschützen gedroschen und Maßnahmen eingeleitet die nur den rechtschaffenden Bürger belasten. Es ist ja auch viel schwieriger und macht Arbeit, unser Sozialwesen zu stärken, Mobbing in de Schule, wie auch immer, zu unterbinden, wieder ...