Aktuelle Zeit: 28. November 2020 06:38

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "belaste" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/belaste" target="_blank">belaste</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »belaste« - svensk-tysk översättning

belasta auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att belasta(Infinitiv)

Schwedische Synonyme

 

Einige schwedische Wörter, die diesen Begriff enthalten

Tysk mening med belaste - deutscher Beispielsatz

"Die vom Finanzministerium vorgeschlagene Neuregelung der Kfz-Steuer belaste Autofahrer zu stark, meint Wirtschaftsminister Michael Glos ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Kosten für Sozialhilfe unverändert
    ... darauf weist der Städte- und Gemeindeverband hin. Vor allem die zunehmende Zahl der Flüchtlinge, die von den Gemeinden versorgt werden müsse, belaste die Kassen der Kommunen. Auch Veränderungen beim Arbeitslosengeld hätten mehr Schweden zu Sozialhilfeempfängern gemacht. Sobald die Konjunktur ...
  • Re: Ist das möglich ?
    ... als hier in deutschland ? das glaube ich nicht. abgesehen davon, dass ich eine neue sprache lernen muss, ist es denke ich das selbe boot oder ? belaste dich nicht damit mir den richtigen rat zu geben... das brauchst du garnicht. ich will doch keinen rat, ich will lediglich infos.. die entgültige ...
  • Banken wollen von Garantie-Abgabe befreit werden
    ... fast 1,8 Milliarden Euro. Deshalb sei es nicht nötig, noch mehr in den Fonds einzuzahlen. Wenn die vom Staat eingeführte Abgabe beibehalten werde, belaste das die Liquidität der schwedischen Banken. Damit werde ihre internationale Wettbewerbsfähigkeit beeinträchtigt. (Mit freundlicher Genehmigung ...