Aktuelle Zeit: 14. Mai 2021 01:11

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "bekannten" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/bekannten" target="_blank">bekannten</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »bekannten« - svensk-tysk översättning

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • 6. Juni Nationalfeiertag in Schweden und Flaggentag
    ... nde herrschte in Schweden eine gewisse national-romantische Stimmung, Heimatvereine blühten auf. Auch Artur Hazelius, der Gründer des bekannten Freilichtmuseums Skansen in Stockholm, organisierte für d ...
  • Tag 20 | Öresundbrücke und Fähre nach Puttgarden | Schweden Rundreise
    ... ehen die Woche auf dem Platz einigermaßen ohne bleibende Schäden. Aufräumen, Abnabeln, Umarmung mit unseren Freunden, herzliches Beileid gewünscht für Wetter und Platz. Ins WoMo, beim Abfahren noch vi ...
  • Tag 19 | Malmö | Schweden Rundreise
    ... le Stellfläche gefunden, 4 Plätze neben unseren Bekannten und mit Blick auf die große Brücke. Jetzt gibt es erstmal Kaffee und Kuchen bei unseren Freunden im Wohnwagen. Martinas Mutter hatte extra deutsc ...
  • Re: Schwedischer Umgang mit Corona: Tegnell antwortet auf Kritik
    ... als angstverseucht. Ich wohne ja nun schon lange nicht mehr in Deutschland, bin aber in ständigem Kontakt mit zahlreichen Verwandten und Bekannten aller Altersgruppen, von 5 bis 85 Jahre. Daher mein Eindruck dazu: Ja, der föderalistische Flickenteppich und die Tatsache, dass diverse Ministerpräsidenten ...
  • Re: Corona (Impf) Wahnsinn?!
    ... von 100.000 Personen 200 Leute mit Grippe anstecken? Ist das wirklich viel? Gefühlt gab es früher Grippewellen, wo schlagartig die Hälfte aller Bekannten krank war. Noch nie haben wir diese Wellen so akribisch analysiert wie jetzt. Vor einigen Jahren wäre das nie wirklich der Rede wert gewesen. ...
  • Re: Corona (Impf) Wahnsinn?!
    ... es so, dass es zu einem Großteil um Solidarität geht, sind wir alle bereit, was gegen Covid zu tun oder nicht? Wenn ja, dann gelten zur Zeit die bekannten Regeln und irgendwann mal die Impfung. Wenn nicht, dann beschwert euch nicht über einen unendlich verlängerten Lockdown und hofft, dass ihr ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2021 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2021. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren