Aktuelle Zeit: 19. Oktober 2020 17:41

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "beileid" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/beileid" target="_blank">beileid</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »beileid« - svensk-tysk översättning

deltagande auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en deltagande (unbest. sing.)
  deltaganden (best. sing.)
kondoleans auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en kondoleans (unbest. sing.)
  kondoleansen (best. sing.)
  kondoleanser (unbest. pl.)
  kondoleanserna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Tysk mening med Beileid - deutscher Beispielsatz

"Weder Verwandten noch Arbeitskollegen sprach das offizielle Moskau Beileid aus ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Meine Auswanderung - meine Gedanken dazu
    Friese in Süddeutschland, mein Beileid. Ich bin zwar kein Friese, aber aus "Nord"deutschland, Ruhrgebiet, das ist hier der hohe Norden. Ich kann deinen Frust nachempfinden. Also heitere ich dich etwas auf: Eine schwäbische Familie ...
  • Re: Nachruf
    Mein Beileid!

    Menschen, die Gutes tun, hinterlassen Ihre Spuren im Leben!
  • Re: Siliva sagt Preisverleihung ab
    ... gibt es sicher auch Leute, wo die Regelblutung ab und zu eine Woche zu spät kommt. Gibt es dann eine Trauerfeier, oder wenigstens ein "herzliches Beileid"?