Aktuelle Zeit: 13. Mai 2021 23:44

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "beifahrersitz" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/beifahrersitz" target="_blank">beifahrersitz</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »beifahrersitz« - svensk-tysk översättning

passagerarplats i framsätet auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en passagerarplats i framsätet (unbest. sing.)
  passagerarplats i framsäteten (best. sing.)
passagerarsäte auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett passagerarsäte (unbest. sing.)
  passagerarsätet (best. sing.)
  passagerarsäten (unbest. pl.)
  passagerarsätena (best. pl.)

 

Schwedischer Satz mit passagerarsäte - svensk mening

Tysk mening med Beifahrersitz - deutscher Beispielsatz

"Die Tür am Beifahrersitz öffnete sich und ein vierzehnjähriger Junge stieg aus ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Kindersitz auf Beifahrerseite
    ... Da braucht er allerdings einen Kindersitz. Meine Schwiegermutter meinte nun in Schweden sei es nicht erlaubt diese Kindersitze auf dem Beifahrersitz zu befestigen. Stimmt das? Ich hoffe hier Antworten zu finden, im Netzt hab ich nichts gefunden...
  • Leerfahrt Göteborg - Nürnberg: Soll ich etwas mitnehmen?
    ... Nürnberg. Wenn jemand von euch etwas transportiert haben möchte, kann ich es gerne mitnehmen. Schreibt mir einfach eine PN. Habe auch noch einen Beifahrersitz frei, wenn jemand mitfahren möchte. Gruss danielsson
  • Airbag Gefahr für jedes 10. Kind
    ... Interessenorganisation für Verkehrssicherheit, NTF, zeigt, machen sich viele Eltern nicht die Mühe, den Airbag auszubauen, obwohl ihr Kind auf dem Beifahrersitz angeschnallt ist. Besonders schlechtes Licht wirft die Studie auf die männlichen Autofahrer. Demnach wurden die Kinder von Männern generell ...