Aktuelle Zeit: 19. April 2021 17:39

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "behalten auf" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/behalten+auf" target="_blank">behalten auf</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »behalten auf« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit behåller - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Corona (Impf) Wahnsinn?!
    Man muss bei Statistik immer das Augenmaß behalten. Würden wir die Rechnung für 2018 zu den beiden Vorjahren aufmachen, ergeben sich 33.296 Personen als Übersterblichkeit. Damals hat kaum einer von einer Katastrophe ...
  • Re: Krankenversicherung
    ... nur ein Erfahrungsbericht. Ich habe meine Meldeadresse in Deutschland behalten, da mein Mann dort lebt. Dann habe ich mich, als das Haus gekauft war beim Skatteverket gemeldet mit allen notwendigen Unterlagen: internationaler Familienbuch ...
  • Krankenversicherung
    ... steht – eine Vorausssetzung ist „sich gewöhnlich in Deutschland aufzuhalten“. In dem Fall müsste ich einen Wohnsitz in Dt. haben/behalten. Wenn das so ist, kann ich dennoch die ID in Schweden beantragen? Damit ich alles rund um Haus und Leben dort organisieren kann? Da ich die ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2021 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2021. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren