Aktuelle Zeit: 23. Juni 2021 08:30

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "behältst bei" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »behältst bei« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit bibehåller - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Hilfe... Aus Försäkringskassa abmelden, aber Personennummer behalten?
    ... Über das Formular SKV 7665 meldest Du Dich aus Schweden ab. Von der Försäkringskassan kann man sich nicht explizit abmelden. Die Personnummer behältst Du, aber die Leistungen, die damit verbunden sind, hängen von der folkbokföring ab. Da Du noch kein Renter bist entfällt die Krankenversicherungsregelung, ...
  • Re: Hilfe... Aus Försäkringskassa abmelden, aber Personennummer behalten?
    Hallo, die einmal zugeteilte Personnummer behältst Du auf jeden Fall. Es kann allerdings sein, dass Du die Dir daraus zustehenden Rechte verlierst. Ich würde Dir empfehlen, einfach mal bei der Försäkringskassan anzurufen und Dein Problem zu schildern. (Ist ja nicht das Migrationsverket, ...
  • Re: Ausbildung in Schweden
    ... die ich einmal so beantworten will: Wäre ich 40 Jahre jünger und auf Arbeitssuche, würde ich eine Ausbildung zur Krankenschwester starten, weil ... büffeln und dann Kontakt mit einer Kommune Deiner Wahl aufnehmen - Du behältst Dein soziales Netzwerk in Deutschland und kannst im Urlaub das Land ...