Aktuelle Zeit: 30. November 2020 11:36

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "begrabe" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/begrabe" target="_blank">begrabe</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »begrabe« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit begrav - svensk mening

Tysk mening med begrabe - deutscher Beispielsatz

"... ob ich in der Rolle einen Zusammenbruch spiele, weine oder den Schmerz in mir begrabe ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Gefragte Berufe im Sozialwesen in Schweden?
    ... können mit dem Gehalt gut leben, es ist ausreichend und ich denke mal, höher als in Deutschland. Uiih..deine Vorstellungen vom perfekten Schweden begrabe lieber gleich!!! Es ist ein absolut normales Land, wir haben genauso Arbeitslose, es gibt genauso Menschen, die mit wenig Geld auskommen müssen ...
  • Re: Schule in Schweden will privat werden.
    ... Schweden. Es müssen also 2 schlechte (aus meiner Sicht) aufeinanderfolgende Wahlergebnisse gewesen sein, bevor ich zunächst die Auswanderungspläne begrabe. Im Moment sind sie nicht begraben, sondern warten nur, einfach weil es aus anderen Gründen (im Gegensatz zu den letzten 2 Jahren oder so) nicht ...