Aktuelle Zeit: 21. Januar 2022 11:26

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "befehl" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/befehl" target="_blank">befehl</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »befehl« - svensk-tysk översättning

anförande auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett anförande (unbest. sing.)
  anförandet (best. sing.)
  anföranden (unbest. pl.)
  anförandena (best. pl.)
befallning auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en befallning (unbest. sing.)
  befallningen (best. sing.)
  befallningar (unbest. pl.)
  befallningarna (best. pl.)
befäl auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett befäl (unbest. sing.)
  befälet (best. sing.)
  befäl (unbest. pl.)
  befälen (best. pl.)
order auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett order (unbest. sing.)
  orderet (best. sing.)
  order (unbest. pl.)
  orderen (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit order - svensk mening

Tysk mening med Befehl - deutscher Beispielsatz

"Karsai verurteilt Befehl zum Angriff ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Hejdå Schwedentor!
    ... noch etwas Geld verdienen. Ihr könnt mich jederzeit kontaktieren, ich weiß aber nicht wie viel Zeit ich so demnächst habe. Über Facebook (seufz - Befehl von "oben" wegen marknadsföring!) könnt ihr wenn ihr wollt sehen wie sich unsere Pläne entwickeln. Wir freuen uns natürlich über jeden, der zur ...
  • Re: Bildt spricht von Invasion
    ... Landes sind, kennt das Kriegsvölkerrecht nur zwei Kategorien: Entweder handelt es sich um reguläre Streitkräfte des jeweiligen Landes, die auf Befehl ihres Landes handeln. Dann wäre ihr Einsatz eine Militärintervention, mithin wäre ihr Land, in diesem Falle Russland, eben doch nicht mehr unbeteiligt. ...
  • Re: Mehr Geld für Streitkräfte, aber Nein zur Nato
    ... Intelligenz. Es wird Zeit das die Völker die Waffen NIEDERLEGEN und den Arsch in der Hose haben zu ihrem eigenen Wohl ihre Benutzung und jeglichen Befehl dazu zu verweigern ! Ein echter Vollpfosten wer glaubt sich ne Kugel durch den Kopf jagen zu lassen und Provokationen würden Probleme lösen. ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2021 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2021. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren