Aktuelle Zeit: 5. Juli 2022 14:21

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "becken" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/becken" target="_blank">becken</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »becken« - svensk-tysk översättning

bassäng auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en bassäng (unbest. sing.)
  bassängen (best. sing.)
bäcken auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en bäcken (unbest. sing.)
  bäckens (best. sing.)
  bäcknen (unbest. pl.)
  bäcknens (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Einige schwedische Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit bäcken - svensk mening

Tysk mening med Becken - deutscher Beispielsatz

"Becken! Pauke! Gibs ihm, bum, bum ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: FKK - plätze in Schweden
    ... sein dieses "nichts" siehe Umeå "Anfang April hatte der Betreiber der Schwimmhalle verboten, dass Frauen ohne Bikini, Badeanzug oder Burkini ins Becken steigen. Das Verbot hatte zu starken Protesten geführt mit nacktbadenden Demonstranten und Polizeieinsätzen. Der Betreiber hat daraufhin nun ...
  • Re: Fjorde in Schweden
    ... entstandenes Eis sich seewärts bewegte, wurden die Förden von Zungen eines großen Eispanzers gegraben, der in Zeiten stärkster Vereisung die Becken von Ostsee und Kattegat bedeckte und dessen Eis sich in flachem Gelände landwärts bewegte. Sie enden daher in einer Grundmoränen-Landschaft. ...
  • Re: wo gibt es lidl überll in schweden
    ... .die erkennst du wenn auf der verpackung euru shopper steht. die schweden sind sehr nationalbewußt.habe mir mal vom praktiker ein tiolletten becken mitgebracht weil ich im keller nicht so ein ifo klo haben wollte sieht aus wie ein bobby car hat mich eine flasche whisky gekostet daß mir der ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2021 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2021. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren