Aktuelle Zeit: 20. April 2021 18:19

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "bärlauch" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »bärlauch« - svensk-tysk översättning

ramslök auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en ramslök (unbest. sing.)
  ramslöken (best. sing.)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Garten Blumen Gärtnern in Schweden Sammeltread
    maggikraut und bärlauch sind auch am wachsen
  • Re: Delikatessen aus der Natur
    Hallo Heike, Aktuell verarbeiten wir auch maskros, sommargyllen, ramslök Löwenzahn, Barbarakraut und Bärlauch sind ja auch in D "Klassiker". Allerdings habe ich das Gefühl, dass sie in Schweden doch eher wenig verwendet werden. Im schwedischen Wikipedia steht zu Bärlauch ...
  • Re: Pflanzensammlung
    ... Gieße ich in auch. :smt017 Aber ich muss mal abwarten, da ich im Herbst neuen gepflanzt habe, mal sehen wie der sich so entwickelt bei mir. Zum Bärlauch, ich Liebe ihn, er schmeckt fast zu allem, :tonqe: "außer Kuchen und Torten" :smt078 und hat denn vorteil das er nach ein paar Stunden nicht ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2021 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2021. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren