Aktuelle Zeit: 10. Juli 2020 17:44

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "bäcker" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »bäcker« - svensk-tysk översättning

bagare auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en bagare (unbest. sing.)
  bagaren (best. sing.)
  bagare (unbest. pl.)
  bagarna (best. pl.)

 

Schwedischer Satz mit bagarna - svensk mening

Tysk mening med Bäcker - deutscher Beispielsatz

"Alois Bäcker 12 ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Deutsche Bäckereien in Schweden
    Selbst backen ist doch das Beste :) . Das schmeckt am besten und man hat auch die Möglichkeit zu variieren. Aber dennoch ist es nicht schlecht zu wissen, wo man deutsche Bäcker findet.
  • Re: Meine Auswanderung - meine Gedanken dazu
    ... 7-8€, allerdings in Wagenrad-Größe. Geschmacklich hervorragend, wie man sie bei uns in der Stadt schon suchen muss. Der Preis beim deutschen Pizza-Bäcker allerdings dann ähnlich. Ich habe nie bessere Pizza gegessen als in Schweden. Sie ist auch überall gut und günstig. Meistens von Leuten aus dem ...
  • Re: Meine Auswanderung - meine Gedanken dazu
    ... 7-8€, allerdings in Wagenrad-Größe. Geschmacklich hervorragend, wie man sie bei uns in der Stadt schon suchen muss. Der Preis beim deutschen Pizza-Bäcker allerdings dann ähnlich. - Lebensmittelpreise schienen mir durchwachsen. Von es kostet weniger, bis es kostet mehr. Allerdings konnten wir nicht ...