Aktuelle Zeit: 12. April 2021 15:25

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "ausüben" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »ausüben« - svensk-tysk översättning

driva auf schwedisch
  Verb (unregelmäßig bzw. stark)
  att driva(Infinitiv)
  driver(Präsens Indikativ)
  drev(Imperfekt)
  har drivit(Perfekt)
idka auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att idka(Infinitiv)
  idkar(Präsens Indikativ)
  idkade(Imperfekt)
  har idkat(Perfekt)
utöva auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att utöva(Infinitiv)
  utövar(Präsens Indikativ)
  utövade(Imperfekt)
  har utövat(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit utöva - svensk mening

Tysk mening med ausüben - deutscher Beispielsatz

"Wie können Hilfswerke Druck auf Regierungen ausüben? Als UN-Organisation können wir nicht viel Druck ausüben ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Als deutscher Lehrer in Schweden unterrichten
    ... arbeiten kann. Vor allem Informationen zur Legitimation, Sprachtests und sonstigen Dingen, die man beachten sollte oder benötigt umm den Beruf ausüben zu können. Noch ein paar Infos zu mir: Momentan befinde ich mich im Referendariat (in Baden-Württemberg im Bereich Sekundarstufe I, Werkreal-, ...
  • Re: Jobs in der bio und Chemie
    ... in Schweden etwas zu finden. Zum anderen musste ich den Traum auf Eis legen, da ich erkrankt bin und meinen Beruf eh nicht mehr zu hundert Prozent ausüben kann. Freunde von uns haben damals den Schritt gewagt und letztendlich haben Beide eine Stelle bekommen, was jedoch alles über Vitamin B verlief. ...
  • Re: Beruf Kostümbild (Und eine kleine Frage zu Studium)
    ... das hört sich ja leider schon etwas frustriert an. Der Beruf ist ziemlich speziell; ich kenne weder in Deutschland noch in Schweden Leute die das ausüben. Kann also leider nichts zu den Arbeitsbedingungen sagen. Vielleicht sonst jemand? Ich bin neugierig: Was ist denn so unmenschlich an den Arbeitsstellen ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2021 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2021. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren