Aktuelle Zeit: 22. Juni 2021 07:25

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "augenweide" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/augenweide" target="_blank">augenweide</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »augenweide« - svensk-tysk översättning

fröjd för ögat auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en fröjd för ögat (unbest. sing.)
  fröjd för ögaten (best. sing.)
ögonfägnad auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en ögonfägnad (unbest. sing.)
  ögonfägnaden (best. sing.)
ögonfröjd auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en ögonfröjd (unbest. sing.)
  ögonfröjden (best. sing.)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Autofahrt Stockholm-Mora im Dezember
    ... dem Lift runter. In einem Sommer hat das auf jeden Fall funktioniert. Die Aussicht da oben ist einfach toll, klasse, grandios usw. Eine weitere Augenweide ist wenn du mit dem Auto von Mora über die E45 Richtung Orsa fährst. Ich habe diese Aussicht allerdings noch nie im Winter genießen können. ...
  • Re: mein erster Schwedenurlaub
    ... außerhalb), Mitterlalterliches Museum direkt neben dem Schloß, die Schären (Skärgården) mit Vaxholm und ein Ausflug zur Insel Sandhamn ist eine Augenweide! Soviel nur zu Stockholm! Die Städte Malmö und Göteborg kenne ich nicht näher. Das LAnd Schweden kannst Du am besten in Småland kennenlernen. ...
  • Re: Pflanzensammlung
    ... für immer weg. Das will ich ja auch nicht, obwohl ich ihn selten zu sehen bekomme. Und so, wie er (letztes Jahr) aussah, war er nicht gerade eine Augenweide. Unten alles kahl, oben ein paar Blätter und Blüten. Natürlich wird er auch nicht gepflegt in den wenigen Wochen, wenn wir mal da sind, gedüngt ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2021 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2021. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren