Aktuelle Zeit: 7. Juli 2020 10:42

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "aufräumen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »aufräumen« - svensk-tysk översättning

röja undan auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att röja undan(Infinitiv)
städa auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att städa(Infinitiv)
  städar(Präsens Indikativ)
  städade(Imperfekt)
  har städat(Perfekt)
städning auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en städning (unbest. sing.)
  städningen (best. sing.)
stöka auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att stöka(Infinitiv)
  stökar(Präsens Indikativ)
  stökade(Imperfekt)
  har stökat(Perfekt)
uppröjning auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en uppröjning (unbest. sing.)
  uppröjningen (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Flüchtlinge
    ... Absenden überlegt, dass er hier an einer ÖFFENTLICHEN Diskussion teilnimmt ... und entsprechend formuliert ... dann muss ich hinterher auch nicht aufräumen.
  • Re: VORSICHT!!! Dänemark mit Hund im Urlaub!
    Naja so sollte es zumindest sein. Aber auch hier in Germany haperts mit dem Aufräumen der Hinterlassenschaften unserer Vierbeiner häufig. Da wirds im Urlaub wohl auch nicht anders sein. Zum Thema Dänemark mit Hunden: Da gibt es nämlich Neuigkeiten in den Hundegesetzen ...
  • Re: Was ist für dich "typisch schwedisch"?
    ... meinen Kindern. Die kamen nicht selten von Nachbarskindern zurueck mit kugelrunden Augen und der Beschwerde, ich solle noch ein einziges Mal auf Aufräumen bestehen! Was mich hier zu Anfang äusserst wunderte :lol: :lol: :lol: lg Heike