Aktuelle Zeit: 9. Mai 2021 12:56

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "aufgeräumt werden" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »aufgeräumt werden« - svensk-tysk översättning

 

Tysk mening med aufgeräumt werden - deutscher Beispielsatz

"Als 1993 der Hof aufgeräumt werden sollte, mussten auch die Auflagen der Berliner Umweltbehörde erfüllt werden ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: WWF-Studie sieht Schweden als Umweltsünder
    ... hat. Vor 3 Jahren war ich auf einer nur mit Boot erreichbaren Insel um da eine Nacht zu zelten. Ich hab erst mal eine große Plastiktüte Müll aufgeräumt, die dann später beim Kanuverleiher entsorgt. Ihn vorher gefragt, er meinte das sein die schwedische Jugend von heute. Das macht mich doch ...
  • Re: Aktuelle Bearbeitungszeit für die Einbürgerung?
    ... Person vornehmen kann, um die es sich handelt. Fremde Personen werden kaum oder schwer die notwendigen Unterlagen zusammenbekommen. Betrug ... Außerdem muss die Person, welche die Unterlagen zusammenstellt, relativ aufgeräumt im Kopf sein. Für ein zerrüttetes Säufer-Ehepaar z.B. würde dies ...
  • Re: Indirekte Frage
    ... Subjekt gefragt wird. Wird nach dem Objekt gefragt, benutzt man "vem" oder "vad". Beispiele: Vem har städat i mitt rum? - Wer hat in meinem Raum aufgeräumt? Es wird nach dem Subjekt gefragt ("Vem" ist hier Subjekt), also dann indirekt: Jag undrar vem som har städat i mmitt rum. Vem har du bjudit ...