Aktuelle Zeit: 21. Mai 2022 08:21

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "asozial" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/asozial" target="_blank">asozial</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »asozial« - svensk-tysk översättning

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Krankenversicherung in Schweden - was ist sinnvoll?
    ... es "ökonomischer" ist, empfinde ich gegenüber der allgemein zahlenden Solidargemeinschaft als unverschämt. Ein solches Ansinnen bezeichne ich als asozial! Rüdiger
  • Re: Ausgewanderte Deutsche auf Heimatbesuch – Kulturschock
    ... wie in Deutschland bin ich noch nie hier bedient worden, selbst nicht mit allergischem Kind. Mit 3 Kindern sind wir in Deutschlan eh als asozial abgestuft, stillen im Café (sehr diskret ohne Haut) wurde mit bösen Blicken gestraft, kaum wickelmöglichkeiten, keine Spielecken im Café/Restaurant/Geschäft ...
  • Re: Warum auswandern?
    Deutschland: - 3 Kinder = am Rande von asozial - Supermarkt = ich darf doch mal in den Wagen, Handtasche etc. sehen.... (Jeder Kunde ist potentieller Dieb!) - Andere Leute auf der Straße = Ich geh dann mal zum Lachen in den Keller, mein Gesicht ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2021 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2021. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren