Aktuelle Zeit: 23. April 2021 16:15

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "architektur" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/architektur" target="_blank">architektur</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »architektur« - svensk-tysk översättning

arkitektur auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett arkitektur (unbest. sing.)
  arkitekturet (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit arkitektur - svensk mening

Tysk mening med Architektur - deutscher Beispielsatz

"Strahlkraft des Stahlrohrmöbels: Das Bauhaus prägte Kunst und Architektur des 20 ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Schlafzimmer im Schweden-Stil
    ... hitektur und Design rote Holzhäuser in den Kopf. Eine einfache Einrichtung, ebenfalls holzlastig, rundet den Look ab. Doch der moderne Schwede kann natürlich noch viel mehr. Während der dänische Einricht ...
  • Schwedenfotos | Bilder hochladen: So geht's!
    ... teressiert, z. B. Pflanze, Landschaften, Architektur. Danach siehst du eine Vorschau-Liste aller Bilder im gewählten Album (auf mehrere Seiten unterteilt.) Du kannst die Liste sortieren, etwa nach Datum  ...
  • Halland: Sehenswürdigkeiten und Ausflugstipps
    ... alland zu entdecken. Laholm, die älteste Stadt der Provinz, besticht mit einer sehenswerten, von dänischer Architektur geprägten Altstadt. Sehenswert ist vor allem die aus dem 13. Jahrhundert stammende Sankt  ...
  • Malmö
    Malmö ist einfach wunderbar

    https://visitskane.com/de/cities-locations/malmoe

    Ich finde es immer wieder spannend die Architektur zu sehen und genieße die Menschen dort.
  • Studium beendet - Praktikum in Schweden?
    Hej! Lange - sehr lange - ist es her, dass ich hier aktiv war. In der Zeit habe ich ein Studium absolviert und darf mich jetzt Diplom-Ingenieur Architektur schimpfen. Doch jetzt stehe ich vor der Frage, wie es weitergeht und Schweden geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Ich habe gestern vom Leonardo-Programm ...
  • Re: Abschlussfeiern wieder in der Kirche?
    gibt ja Auch noch andere Religionen ich persönlich glaube nicht an einen Gott. Ich stehe eigentlich dem Buddismus nahe. Ich liebe das meditieren etc. Aber die Abschlussfeiern in der Kirche sind doch ok. Ich liebe Kirchen im uebrigen Auch, diese Architektur einfach Schön.

    Gruss Erika




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2021 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2021. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren