Aktuelle Zeit: 21. September 2020 07:27

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "anpassen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/anpassen" target="_blank">anpassen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »anpassen« - svensk-tysk översättning

adaptera auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att adaptera(Infinitiv)
  adapterar(Präsens Indikativ)
  adapterade(Imperfekt)
  har adapterat(Perfekt)
anpassa auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att anpassa(Infinitiv)
  anpassar(Präsens Indikativ)
  anpassade(Imperfekt)
  har anpassat(Perfekt)
avpassa auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att avpassa(Infinitiv)
jämka auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att jämka(Infinitiv)
lämpa auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att lämpa(Infinitiv)

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit lämpa - svensk mening

Tysk mening med anpassen - deutscher Beispielsatz

"Gewohnheiten an den Krieg anpassen ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Unterhalt nach Schweden
    ... Jetzt habe ich meine Arbeit verloren, daher deutlich weniger Einkommen und moechte daher die Hoehe des Unterhalts auf mein aktuelles Einkommen anpassen lassen. Da meine Tochter jetzt in Schweden lebt, scheint schwedisches Recht zur Anwendung zu kommen und ich muss zu einem schwedischem Gericht ...
  • Re: Autofahrt Stockholm-Mora im Dezember
    ... gesehen habe ist ab 27.12. das meiste wieder geöffnet. Ich habe die für mich wichtigsten Öffnungszeiten gegoogelt und notiert, dass ich mich da anpassen kann. Liebe Grüsse Isa
  • Re: Autofahrt Stockholm-Mora im Dezember
    Hej Claudia Ja da möchte ich sooo gerne hin, ich liebe alles was mit Weihnachten in Zusammenhang steht Ich kann mein Programm dem Wetter anpassen, so hoffe ich dass ich einen Tag erwische an dem es schön ist für ins Tomteland. Die Idee zum Gsundaberg zu gehen ist super, danke! Ich gebe mir ...