Aktuelle Zeit: 2. April 2020 20:40

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "angeben" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/angeben" target="_blank">angeben</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »angeben« - svensk-tysk översättning

ange auf schwedisch
  Verb (unregelmäßig bzw. stark)
  att ange(Infinitiv)
  anger(Präsens Indikativ)
  angav(Imperfekt)
  har angett(Perfekt)
skryta auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att skryta(Infinitiv)
  skryter(Präsens Indikativ)
  skröt(Imperfekt)
  har skrutit(Perfekt)
skvallra auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att skvallra(Infinitiv)
  skvallrar(Präsens Indikativ)
  skvallrade(Imperfekt)
  har skvallrat(Perfekt)
uppge auf schwedisch
  Verb (unregelmäßig bzw. stark)
  att uppge(Infinitiv)
  uppger(Präsens Indikativ)
  uppgav(Imperfekt)
  har uppgett(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit uppge - svensk mening

Tysk mening med angeben - deutscher Beispielsatz

"Sie können in Ihrem Benutzerprofil angeben, in welchem Format die Datum- und ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Schwedenfotos | Bilder hochladen: So geht's!
    ... n, damit du und andere später noch wissen was dort zu sehen ist. Deshalb kannst du nun für jedes Foto einen aussagekräftigen Titel vergeben, darunter einen längeren Beschreibungstext mit Infos zum Motiv ode ...
  • Auswanderung nach Schweden mit behinderten Kindern und Angehörigen
    ...  wichtig, um ins schwedische Behindertensystem eingegliedert zu werden und die benötigten Hilfen zu bekommen. Beim Erstkontakt auf jeden Fall angeben, dass man ein behindertes Kind bzw. Angehörigen hat,  ...
  • Schwedische Bewerbungen | Richtig in Schweden bewerben
    ... al zwei Seiten. Ein Pluspunkt ist, wenn du bei deinen früheren Jobs eine Kontaktperson / Referenz angeben kannst, zum Beispiel deinen ehemaligen Chef. Diese Person sollte zumindest einigermaßen englisch sp ...
  • Re: Als Selbständiger nach Schweden
    ... beim Skatteverket nachzufragen - die sind dort echt hilfreich. Dazu müsstet Ihr aber den Gegenstand der Selbständigkeit und möglichst auch den Ort angeben können … Jörg
  • Re: Hilfe... Aus Försäkringskassa abmelden, aber Personennummer behalten?
    Und spielt die Tatsache, dass ich Sambo eines schwedischen Staatsbürgers bin, der hier natürlich auch arbeitet und einzahlt eine Rolle? Über den habe ich die ID-Nummer überhaupt erst bekommen und auch bei der Försäkringskassa mussten wir das angeben
  • Re: Hilfe... Aus Försäkringskassa abmelden, aber Personennummer behalten?
    ... nicht zu einer Betriebsstätte machen. Steuern zahle ich also in Deutschland, dank des Doppelbesteuerungsabkommens dann nicht noch mal in Schweden. Angeben muss ich dies in der schwedischen Steuererklärung natürlich schon unter Angabe meiner deutschen Steuernummer (auf jeden Fall machen es so meine ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2020 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2020. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren