Aktuelle Zeit: 9. August 2020 02:06

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "anbelangt" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/anbelangt" target="_blank">anbelangt</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »anbelangt« - svensk-tysk översättning

 

Tysk mening med anbelangt - deutscher Beispielsatz

"Was das Europäische Parlament anbelangt, bin ich fünfmal im Jahr eingeladen ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Wie komme ich als 15-Jährige ohne Kreditkarte im Schweden-Urlaub zu Recht?
    ... Und Sie sind schon fast 60 Jahre alt, ja unsere Eltern haben uns erst mit 40+ bekommen. (Somit auch recht uneinsichtig, was Änderungen im Alltag anbelangt. Gehen überall uum Schalter - oder verzichten lieber auf das, was es nur am Automaten gibt - ging in anderen Städten soweit, dass mein Vater ...
  • Re: Arbeit in Schweden, Umzug erst später - wie krankenversichert?
    Hej och god morgon Flomi, ich denke schon, dass ich Dein Anliegen verstanden hatte. Was die Ehestandsurkunde anbelangt, dann waren sie bei Euch grosszügig. Ich brauchte die internationale und auch den Nachweis der KK. Dass Dein Mann , wegen der Arbeit das nicht benötigt stimmt. ...
  • Mittelschicht bei Demos am aktivsten
    ... in Schweden auf Demonstrationen am stärksten vertreten. Der 1. Mai bildet eine Ausnahme, allerdings nur, was sozialdemokratische Kundgebungen anbelangt. (Die Tickermeldung musste auf Wunsch von sr.se stark gekürzt werden. Wir bitten um Verständnis.) Mehr...