Aktuelle Zeit: 7. Juni 2020 09:20

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "an etwas gebunden sein" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/an+etwas+gebunden+sein" target="_blank">an etwas gebunden sein</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »an etwas gebunden sein« - svensk-tysk översättning

vara knuten till något auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att vara knuten till något(Infinitiv)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Schweden als Option?
    ... quer durch das Internet und seine Auswandererforen zum Thema Schweden gelesen ... jahrelanger Suche und viel Glück noch etwas knapp unter 300.000.-€ finden können. ... Familiär sind wir nicht wirklich gebunden - alle sind schon jetzt über ganz ...
  • Als Arzt nach Schweden
    ... und ich spielen seit längerer Zeit mit dem Gedanken nach Schweden auszuwandern. Meine Frau wird ... beide aus unserem bekannten Trott heraus und etwas neues erleben. Meine Frau ist zunächt zwangsläufig an eine Universitätsstadt als Postdoc gebunden, mit klarer Präferenz auf Stockholm -dort ...
  • Re: Mehrwertsteuer-Betrug über 190 Milliarden Euro
    ... tun. Ich kenne Leute, denen aufgrund geltender Rechtsprechung die Hände gebunden sind und diesen Firmen wider besseren Wissens Steuerkonten eröffnet ... keine Möglichkeit der PN. Sonst hätte ich dir dazu noch etwas erklärt. Grüße krümel7