Aktuelle Zeit: 12. Mai 2021 22:02

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "altertümlich" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »altertümlich« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Tysk mening med altertümlich - deutscher Beispielsatz

"Platt war verpönt: Kaum ein Wort brachte Karl Wilhelm Meier während seiner
Schulzeit in diesem altertümlich anmutenden Dialekt hervor ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Fragen zum Schwedischen für Hausarbeit
    ... oss.....das att lässt man an der Stelle weg (wobei es nicht falsch ist) THX, da habe ich was dazugelernt. Vermutlich ist mein Schwedisch etwas altertümlich, zumindest in Teilen, denn einer meiner Lehrer (von dem ich einen guten Teil gelernt habe) ist in den 40ern in Schweden aufgewachsen und ...
  • Re: Warum wollte ich doch gleich nach Schweden?
    ... Zusammenhang verstehe ich nicht, kannst du mir das erklären? Einen "Drogerihandel" habe ich hier noch nie gesehen. Das Wort ist außerordentlich altertümlich und im modernen schwedischen Sprachgebrauch obsolet. Es gibt eine Apothekenkette, die heißt "Kronans Droghandel", ist es vielleicht die, ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2021 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2021. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren