Aktuelle Zeit: 8. August 2020 17:24

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "akzeptiert" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/akzeptiert" target="_blank">akzeptiert</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »akzeptiert« - svensk-tysk översättning

acceptera auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att acceptera(Infinitiv)
  accepterar(Präsens Indikativ)
  accepterade(Imperfekt)
  har accepterat(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit accepterat - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Stockholm by Night: Clubs, Bars und Nachtleben in Stockholm | Schweden Cityguide
    ... nlicher Tagesverfassung ab, von deinem persönlichen Charme, und natürlich von Uhrzeit und Wochentag: Wenn wenig los ist, wird auch saloppe Kleidung eher akzeptiert. Auf Södermalm, wo sich einige urige Kneipen, S ...
  • Hallo,ich habe festgestellt das 50 Ör
    Hallo,ich habe festgestellt das 50 Öre Münzen nicht mehr als Zahlungsmittel an der Supermarktkasse akzeptiert werden! ...
  • Personen-Nummer fuer Nicht-Schweden ????
    ... . ID-Nummer hapert!Ich zahle allerdings Steuern hier in Schweden fuer das Ferienhaus und habe eine sogen. Organisations- / Registrierungs-Nummer, die aber nicht als PN akzeptiert wird. Man ist also a ...
  • Als Assistenzarzt nach Schweden
    ... 3. Wie habt ihr euch beworben? Da ich authentisch bleiben will wäre ja eignetlich ne Bewerbung aktuell nur auf Englisch sinnvoll, wird das akzeptiert? 4. Wie ist die Wohnungs- und Arbeitssituation in und um Göteborg und Stockholm - eher schwierig oder mit unserern Vorraussetzungen machbar? ...
  • Re: Flughafen Bromma
    ... und fertig. MfG Gerhard P.S: Ach ja, falls Du das Taxi mit Bargeld zu zahlen gedenkst, dann frage besser vorher den Fahrer, ob er das auch akzeptiert. Ist in Schweden keine Selbstverständlichkeit mehr.
  • Re: Samordningsnummer
    ... gekauft hatten, wollten wir auch ein schwedisches Bankkonto eröffnen. Damals haben aber sämtliche Banken noch nicht einmal die Samordningsnummer akzeptiert, die wollten eine richtige Personnummer haben. Damals galt aber auch das von @rappa genannte Gesetz noch nicht. Also geh nochmal zur Bank ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2020 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2020. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren