Aktuelle Zeit: 7. Juni 2020 01:14

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "abweichen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/abweichen" target="_blank">abweichen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »abweichen« - svensk-tysk översättning

avvika auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att avvika(Infinitiv)
  avviker(Präsens Indikativ)
  avvek(Imperfekt)
  har avvikt(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit avvika - svensk mening

Tysk mening med abweichen - deutscher Beispielsatz

"Die Bundesregierung muss mit dem Bundestag verhandeln, wenn sie bei EU-Vorhaben von Parlaments-Vorgaben abweichen will ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Schweden: Reise- und Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amts
    ... aus gutem Grund auch vorhanden. Wer diese Begriffe abschaffen will, vertuscht nur. Auch wird die Dunkelziffer nicht um Größenordnungen abweichen. Und die Vergewaltigungsrate steigt in Schweden von Jahr zu Jahr seit mindestens 15 Jahren. Da kann man noch so viel bereinigen. Ich habe ...
  • Re: Schweden kündigt Massenabschiebungen an
    ... darf....ausser dem, das man eben nur mit einer Person in Ehe leben darf gibt es ja noch unzählige andere Regeln, die von den Herkunftsländern abweichen....ich denke man kann und soll es nicht allen Recht machen. Ich glaube sogar das das ein wichtiger Punkt für gelungene Integration ist und ...
  • Re: Ist Schweden sicher für Einwanderer?
    ... nicht muss. ich hoffe ich konnte dir helfen und wie oben schon geschrieben das ist meine persoenliche meinung die kann mit sicherheit von anderen abweichen und ist auch sicher nicht hunderpro politisch korekt. gruss birgit (die hier sehr gerne lebt und sich sicher fuehlt)