Aktuelle Zeit: 4. August 2020 16:27

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "abwarten" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/abwarten" target="_blank">abwarten</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »abwarten« - svensk-tysk översättning

avvakta auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att avvakta(Infinitiv)
  avvaktar(Präsens Indikativ)
  avvaktade(Imperfekt)
  har avvaktat(Perfekt)
bida auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att bida(Infinitiv)
  bidar(Präsens Indikativ)
  bidade(Imperfekt)
  har bidat(Perfekt)
dröja auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att dröja(Infinitiv)
  dröjer(Präsens Indikativ)
  dröjde(Imperfekt)
  har dröjt(Perfekt)
invänta auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att invänta(Infinitiv)
  inväntar(Präsens Indikativ)
  inväntade(Imperfekt)
  har inväntat(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Tysk mening med abwarten - deutscher Beispielsatz

"Die nächste Nacht abwarten? Jetzt weitergehen? Plötzlich ging D ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Auswandern mit Hindernissen und Angst
    ... ihr euch wirklich sicher seid, daß ihr das Abenteuer zumindest versuchen wollt empfehle ich eine Art Intiativbewerbung zu schreiben...und dann abwarten. Die Schweden brauchen da manchmal etwas Zeit und 3 Monate sind hier nix; also nicht nervös werden! Ach ja, wir zahlen im übrigen auch beide ...
  • Re: Endlich hat's geklappt, jetzt kommt die große Panik.
    ... ein Geschäft abwickeln, muss alles hinsichtlich der Steuer regeln und was sonst noch ist, auf das ich keinen direkten Einfluss habe und wo ich nur abwarten kann. Sicher steigt da das Adrenalin. Das ist notwendig, damit wir bei Neuem achtsam bleiben. Aber schau genau , ob es wirklich Angst ist, ...
  • Re: Emil Forsberg bei RB Leipzig
    Kommt nicht von ungefähr, aber muss man natürlich abwarten, die Saison ist noch lang. Er hat aber schon in der 2. Liga zu den überragenden Akteuren gehört. Ja bleibt natürlich abzuwarten. Aber wer hätte das vor der Saison gedacht. Mag mir gar nicht ...