Aktuelle Zeit: 20. Februar 2020 22:36

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "abwärts" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »abwärts« - svensk-tysk översättning

ned auf schwedisch
ner auf schwedisch

Schwedische Synonyme

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Trockenheit
    Ich bin vorgestern aus Schweden gekommen und wir hatten auf dem Rückweg massig Regen, von Göteborg abwärts nach Malmö bis nach Dänemark Dauerregen und zwar richtig heftig, dass man kaum mehr fahren konnte . In Värmland hatten wir die Tage vorher auch zwischendurch Regen, ...
  • Abwärts für Regierungsparteien - Schwedendemokraten auf Reko
    Die bürgerliche Opposition verfügt mittlerweile über deutlich mehr Wählersympathien als die Regierungsparteien. Das zeigt die große Umfrage, die das Statistische Zentralamt jeweils zweimal jährlich veröffentlicht.

    Mehr...
  • Re: Warum wollte ich doch gleich nach Schweden?
    ... Grund sein, nicht gehen zu wollen? Mehr als es das deutsche Bilddungssystem ein Grund dafür wäre, hier zu gehen? (Obwohl es ja in Sverige auch da abwärts geht...) Also wie kommt es das man seiner alten Heimat durch Arztreisen treu bleibt, einige sogar sich hier in der freiwilligen Krankenversicherung ...