Aktuelle Zeit: 5. Juni 2020 21:02

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "absolviere" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/absolviere" target="_blank">absolviere</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »absolviere« - svensk-tysk översättning

absolvera auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att absolvera(Infinitiv)
  absolverar(Präsens Indikativ)
  absolverade(Imperfekt)
  har absolverat(Perfekt)

 

Tysk mening med absolviere - deutscher Beispielsatz

"Stattdessen absolviere das Team eine "Fitnesseinheit im Hotel", heißt es ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Leute kennenlernen in Stockholm
    Hej tillsammans, mein Name ist Mela (28) und bis Ende März absolviere ich ein Praktikum in der Kulturabteilung des Goethe-Instituts in Stockholm. Ich würde mich sehr freuen, neue Leute kennenzulernen, um gemeinsam einen Kaffee zu trinken oder einen Ausflug ...
  • Leute kennenlernen in Stockholm
    Hallo zusammen! Im den kommenden drei Monaten absolviere ich ein Praktikum in Stockholm und ich würde mich sehr freuen, in dieser Zeit neue Leute kennenzulernen. Ich bin 28 Jahre alt und interessiere mich u.a. für Ausflüge in Stockholm oder der ...
  • Ersteer Urlaub in Schweden - Alleine
    ... den Urlaub überlegt: - Der Urlaub ist ca für Ende März geplant - ich rechne erst einmal damit, ca. eine Woche in S zu verbringen. - Den Aufenthalt absolviere ich alleine (keine Begleitung, Freunde etc. dabei) - Ich möchte gerne mit meinem eigenen PKW anreisen - In der Wahl der Unterkunft bin ich ...