Aktuelle Zeit: 3. März 2021 12:19

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "abitur" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/abitur" target="_blank">abitur</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »abitur« - svensk-tysk översättning

studenten auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en studenten (unbest. sing.)
  studentenen (best. sing.)
studentexamen auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en studentexamen (unbest. sing.)
  studentexamen (best. sing.)
  studentexamina (unbest. pl.)
  studentexamina (best. pl.)

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit studentexamen - svensk mening

Tysk mening med Abitur - deutscher Beispielsatz

"Wenn beide Eltern Arbeiter ist die Chance auf das Abitur in Deutschland fünf Prozent, sind beide Eltern Akademiker liegt sie bei 90 Prozent ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Jobangebote - Jobbörsen in Schweden - Chancen
    ... Allerdings lässt man ja das Eigenheim und die Berufe in Deutschland nicht leichtfertig zurück. Zum anderen befinden sich unsere Kinder kurz vorm Abitur. Jetzt zu meiner Frage: meine Frau ist MTA‘in (Labor) und ich Kriminalpolizist in mittlerer Führungsebene (leider kein Beruf mit dem man im Ausland ...
  • Re: Abitur nachholen mit 18 in Schweden - hjälp!
    Komvux zählt für alle ab 18 ohne abgeschlossenes Abi! Zuden kannst du CSN ( studiestöd ) ansuchen!!!
  • Ohne Abschluss der Liebe wegen nach Schweden?
    ... Beitrag. Wie ihr schon an meinen Titel lesen könnt, spiele ich mit den Gedanken der Liebe wegen nach Schweden auszuwandern. Ich habe 2017 mein Abitur gemacht und 2 Jahre studiert (mit Studiengangwechsel), aber es ist einfach nichts für mich. Auf Ausbildungen habe ich mich ebenfalls beworben, ...