Aktuelle Zeit: 4. August 2020 16:49

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "abgewöhnt" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »abgewöhnt« - svensk-tysk översättning

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Radio Schweden wird abgeschafft
    ... dann denke ich immer an die typische Deutsche Eigenschaft, es wird gemeckert, gemeckert und gemeckert. Habt ihr Euch das immer noch nicht abgewöhnt??? Oh, nun gibt es Wieder "böse" Kommentare, oder???? Ja, damit muss man rechnen, wenn man so etwas schreibt... du weißt, wie man in den Wald ...
  • Re: Radio Schweden wird abgeschafft
    ... dann denke ich immer an die typische Deutsche Eigenschaft, es wird gemeckert, gemeckert und gemeckert. Habt ihr Euch das immer noch nicht abgewöhnt??? Oh, nun gibt es Wieder "böse" Kommentare, oder???? Gruss Erika
  • Re: Selbsständig mit Ferienhausbetreuung?!
    ... hinterher als Illegaler gilt, also hier in Schweden eigentlich nichts zu suchen hat? Die Sache ging dann doch gut aus. Allerdings habe ich es mir abgewöhnt bei schwedischen Behörden irgendwas zu erwarten. Schweden ist so wie es ist und immer für eine Überraschung gut. Ich warte einfach mal ab, ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2020 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2020. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren