Aktuelle Zeit: 12. August 2020 03:54

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "abgesetzt werden" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/abgesetzt+werden" target="_blank">abgesetzt werden</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »abgesetzt werden« - svensk-tysk översättning

bli petad auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att bli petad(Infinitiv)

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Nach Hause telefonieren?
    ... echte Telefonnummer dort eingeben, die dann dem Angerufenen angezeigt wird. Will jemand mit mir telefonieren, wird von demjenigen ein Lockruf abgesetzt: per SMS, Email oder mit einem kurzen (!) Anruf auf mein Mobiltelefon. Ich rufe dann über Skype zurück. Wenn Oma und Opa noch fit genug sind ...
  • 15-jährige Vermisste aufgetaucht - in Syrien
    Ein junges Mädchen, das Ende Mai als vermisst gemeldet worden war, hat sich nach Homs in Syrien abgesetzt.

    Mehr...
  • Re: Auswanderer für ZDF-Doku gesucht!
    ... oder von der Kultur oder von den sozialen Bedingungen? Ich wohne seit einigen Jahren in Schweden und finde, nachdem ich die rosa Urlauberbrille abgesetzt habe, dass der Begriff "Paradies" nur sehr bedingt zutrifft. Auch habe ich einige Deutsche, Holländer und Dänen getroffen, die den Umzug nach ...